70 Jahre Knöbel Spezial-Transporte

Es ist geschafft… Knöbel Spezial-Transporte ist heute 70 Jahre...!!

Leider können wir unser Wiegenfest, in der aktuellen Situation, nicht wie geplant mit Euch feiern, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Wir möchten uns auf diesem Weg trotzdem schon mal bei allen Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten bedanke, die uns seit Jahren begleiten und unterstützen..!

Auch sollte an einem solchen Jubiläum allen Verstorbenen gedacht werden, die uns über die Jahre unterstützt hatte und leider viel zu früh gegegangen sind.

*********

70 Jahre sind eine lange Zeit,

der Weg dahin war nicht wirklich leicht.

Darum können wir heute stolz darauf sein,

fingen Sie doch an sehr klein.

Die Firma wuchs durch uns sehr schnell,

mit Erfolg sensationell!

Zum Jubiläum wünschen wir, noch viele gute Jahre hier...!!!

*********