Und nun der nächste Baum... Weihnachtsbaum!

Nach der Fällung und Verladung in Schmallenberg wird der größte Weihnachtsbaum von uns nach Frankfurt auf den Römerplatz transportiert. Um 13.00 Uhr wurde Knöbel Spezial-Transporte dort mit Glockenläuten erwartet.

Der Baum für den diesjährigen Frankfurter Weihnachtsmarkt ist auf dem Römerberg aufgestellt worden und wurde von Knöbel Spezial-Transporte erfolgreich angeliefert mit folgenden Daten:
•    Rotfichte
•    33 Meter hoch
•    124 Jahre alt
•    Ca. 9 Tonnen schwer
•    Geschenk aus dem Schmallenberger Sauerland auch bekannt als Weihnachtsbaumland. Hier werden jedes Jahr 36 Mio. Weihnachtsbäume geschlagen.

https://www.facebook.com/marc.krieg.9/videos/1735263843171000/?fref=ts

https://www.extratipp.com/rhein-main/fotos-frankfurter-weihnachtsbaum-2017-steht-9173821.html

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Der-Frankfurter-Weihnachtsbaum-ist-da;art675,2818520